Wer ist Markus Lintner?

Wer ist Markus Lintner?

Sicherheit und Türen als Leidenschaft

Zu meiner Person:

Ich bin am 16.08.1975 in Schwaz geboren und habe die HTL für Maschinenbau und Betriebstechnik abgeschlossen. Seit 1994 bin ich im elterlichen Betrieb tätig, den ich 2010 übernommen habe.

Neben zahlreichen Ausbildungen verfüge ich über die Alarmanlagen-Errichter-Ausbildung und bin Sicherheitsfachkraft.

Ich stehe der ÖIS, der Interessensgemeinschaft der Sicherheitsfachbetriebe www.oeis.at seit 5 Jahren als Präsident vor und bin mit meinem Unternehmen Mitglied im VSÖ und Netzwerk Metall.

 

Mein Unternehmensumfeld:

Mein Name ist Ing. Markus Lintner, mein Unternehmen die Lintner SICHERHEITSTECHNIK GmbH in Schwaz. Uns gibt es seit 1919, als Familienbetrieb in der bereits 4. Generation.

Aktuell beschäftigen wir 20 Mitarbeiter an 2 Standorten. Die Verwaltung, der Schlüsseldienst und alles zum Thema Sicherheit befindet sich in Schwaz, die Schlosserei und Metalltechnik in Weer im Gewerbegebiet knapp nach Pill.

Wir sind Komplettanbieter im Bereich Sicherheitstechnik (Schließanlagen, Alarmanlagen, elektronische Zutrittssysteme, Videoüberwachung, Tresore und Einbruchschutz)

Unser Bestreben ist es, unseren Kunden ein Gefühl von Sicherheit zu geben.

In unserer Schlosserei n Weer bauen wir Türen aus Metall, Fassadenkonstruktionen und Tore aus Metall und Glas. Stahl ist unser Lieblingswerkstoff.

Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen. Vom Privaten bis zur öffentlichen Institution.

Mehr Info auf www.lintner.at

Weiters bin ich Gesellschafter siplan gmbh, einem sicherheitstechnischem Planungsbüro mit drei Schwerpunkten – klassische Sicherheitsplanung (Fluchtweg, Zutritt, Brandschutz, Alarm und Video) sowie dem Segment Bau und Projektmanagement und IT-Security.

In diesem Unternehmen erstellen wir Sicherheitskonzepte und führen wiederkehrende Überprüfungen für Brandschutztüren und Türen in Flucht- und Rettungswegen durch.

Mehr Info auf www.siplan.at

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.